Musik begleitet uns unser ganzes Leben und die schönsten Momente der Liebe sind meistens auch an bestimmte Lieder geknüpft. Lieder zu denen man das erste mal getanzt hat, Lieder die für Euch eine ganz besondere Bedeutung haben und Lieder die am Hochzeitstag nicht fehlen dürften.

Verratet uns Euren Lieblingssong und nehmt mit am großen Gewinnspiel: Wir suchen das schönste Hochzeitslied 2022

Gemeinsam mit den Trau Dich Hochzeitsmessen, dem DJ Anbieter mobydisc und dem Hochzeitsbranchenbuch Hochzeit-Top50 veranstalten wir dieses Gewinnspiel. Teilnehmen kann jeder, einfach unten Euer Lieblingslied auswählen. Bis Ende November können eigene Titel hinzugefügt werden, aber Dezember nur noch unter den bestehenden Einsendungen gewählt werden.

Zu gewinnen gibt es ein DJ Paket im Wert von EUR 699,00 EUR, gestiftet vom mobydisc DJ Service.

Hinweis: Zum Zweck der Durchführung des Gewinnspieles werden Eure Angaben auf den Webservern der Hochzeit-Top50.de gespeichert. Nach Beendigung des Gewinnspieles werden die Daten wieder gelöscht. Es gibt optional die Möglichkeit ein Angebot für einen DJ zum Sonderpreis mit anzufragen. Das hat keine Auswirkungen auf das Gewinnspiel und nur in diesem Fall werden Eure Daten an die Fa. mobydisc DJ Service UG weitergegeben.

Wir suchen das schönste Hochzeitslied
Gewinnspiel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top