Gastgeschenke hat das Brautpaar bei der Geschenkübergabe dem Gast direkt als Dankeschön in die Hand gedrückt, oder die Mutti, Schwester oder eine andere Vertrauensperson hat das erledigt. Da kann es schon mal passieren, daß bei einem so aufregenden Tag einmal ein Gast übersehen wurde.

Anders ist es, wenn das Gastgeschenk als Teil der Festtafel fungiert. Hier wird das Gastgeschenk direkt an jeden Platz gelegt. Sehr dekorativ und trotzdem als Teil des Ganzen wirken durchsichtige Kunststoffkartonagen. Passend zu den Servietten, den Blumen und Tischbändern werden perlmuttfarbige Hochzeitsmandeln eingefüllt. Kartonage und Mandeln werfen wunderbar das Kerzenlicht zurück und schimmern vielversprechend. Schmückendes Beiwerk wie Herzen, Röschen, Ringe, Tauben unterstreichen noch den Anlaß des Festes.

Formen wie TUBO (Röhrchen) oder CONO(Tüte) sind darüberhinaus auch noch geeignet um mit Gelschreiber oder Edding einen Namen draufzuschreiben und schon funktioniert das Gastgeschenk auch noch als Platzkarte. Mit einem kleinen bißchen mehr Mühe und einem kleinen Anhänger können auch MINIASTUCCIO(flaches Törtchen) diese Funktion übernehmen.

Diese vielseitgen Gastgeschenke fertigt für Sie sehr gerne Die-Familienfeier.de zur Hochzeit aber auch zur Silbernen oder Goldenen Hochzeit.